Eine gelungene Veranstaltung

Zur Sonnwendfeier mit Grillabend waren am Samstag die Nachwuchssportler mit ihren Familien sowie  Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen. Für das leibliche Wohl war durch das Clubhausteam mit Angelika Lahr und Heidi Praska sowie Familie Remde bestens gesorgt. Die Feiernden konnten sich an Grillgut, einem durch Spenden sehr großen Salatbuffet und Kuchen-
buffet bedienen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugendwartin Jutta Raubold und Tennisassistentin Gabi Millisterfer hatten für die Kinder ein kleines Programm vorbereitet, bei dem Motorikübungen wie Hockey, Seilspringen und das Einzel- und Doppelspiel nicht fehlten.
Gegen halb zehn wurde schließlich das Sonnwendfeuer angezündet , zu dem die beiden Sportwartinnen Claudia Heiler und Stefanie Remde Stockbrot und Marshmallows anboten.
(Anna Wagner)
-Zur Vergrößerung der Bilder auf das Bild klicken-