Ausflug zu den BMW Open in München

Veranstaltungen

Am Samstag, den 23.04.2022 war es nun endlich soweit. Der eigentlich schon für das Jahr 2020 geplante und von Claudia Heiler toll organisierte Ausflug zu dem 250er ATP-Turnier in München konnte stattfinden. Bei zwar nicht perfekten, aber erträglichen Wetterverhältnissen ging es für gut 25 tennisbegeisterte Mitglieder mit dem Bus morgens zur Tennisanlage des MTTC Iphitos nach München, um sich dort Profitennis aus nächster Nähe anzusehen. Und das gab es dann auch reichlich. Neben spannenden und hochklassigen Matches hatten die Teilnehmern auch besonderes Glück, da neben den an diesem Tag spielenden Turnieraktiven auch sehr interessante Trainings von Turnierteilnehmern zu beobachten waren, u.a. von Philipp Kohlschreiber und Alexander Zverev.

Auch dies trug dazu bei, dass es am Ende für alle ein sehr schönes und wohl auch bleibendes Erlebnis wurde!