Nachrichten vom TC Langenpreising

Die Mannschaftskämpfe werden fortgesetzt

Nach der Pfingstpause starten unsere Mannschaften am Wochenende in die Schlussphase der diesjährigen Saison. Bereits am Freitag startet unsere U9 um…

image-748

Damen erkämpfen sich ein Unentschieden

Bei bestem Tenniswetter erspielten sich die Langenpreisinger Damen ein 3:3 gegen die SG Reichenkirchen. Theresa Pescolderung (6:1, 6:2) und Sophia…

Wir gratulieren im Juni

Ganz besonders herzlich gratulieren wir Petra Kraus und Roswitha Hembera, die einen runden Geburtstag feiern.

image-745

Unglückliche 2:4-Niederlage für die Damen

Eine unglückliche Niederlage widerfuhr den Langenpreisinger Damen, die vier von fünf Match-Tie-Breaks gegen den SV Heimstetten II verloren. Anja…

image-743

U9 weiterhin ungeschlagen

Die U9 siegte vergangenen Freitag auch gegen den SV Kranzberg und setzte damit ihre Siegesserie fort. Wohingegen es bei den Motorikspielen mit 4:4…

image-742

Remis für Herren 40

Nach einem Auftakt nach Maß gegen den TC Schwindegg (6:0) lieferten die Langenpreisinger Herren 40 die vergangenen zwei Spielwochen jeweils nur ein…

image-744

U9 siegt zum zweiten Mal in Folge

Nach einem 11:9-Sieg gegen die SpvGG Attenkirchen siegten die Langenpreisinger Nachwuchssportler 12:8 im Auswärtsspiel gegen den TC Moosburg. Nach den…

image-730

Philipp Kohlschreiber posiert mit den Langenpreisinger Kids

An ihren Tennisstars einmal ganz nah dran zu sein, darauf konnten sich 29 Teilnehmer des TC Langenpreising am 30. April freuen, als sie mit dem Bus…

Wir gratulieren zum Geburtstag im Mai

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir in diesem Monat 23 Mitgliedern, von denen Günter Schlachter, Michael Beuschel und Andreas Strangmüller runde…

Jugendtreff zum Tennisspiel geplant

Damit das, was im Training gelernt worden ist, auch in der Praxis umgesetzt wird, plant 2. Vorstand Markus Kunzendorf einen offenen Jugendtreff…

Newsarchiv nach Monaten