Nachrichten vom TC Langenpreising

Image-2423

U10 triumphiert mit 6:0 gegen den SV Kranzberg

Die jungen Talente des TC Langenpreising zeigten beim Heimspiel gegen den SV Kranzberg ihr ganzes Können und konnten einen überzeugenden 6:0-Sieg…
Image-2422

U15 erkämpft sich einen 4:2-Sieg gegen den TSV Velden/Vils

Die U15-Mannschaft des Tennisclubs Langenpreising zeigte in einem spannenden Match gegen den TSV Velden/Vils Kampfgeist und sicherte sich am Ende…
Dummy image

Herren 40 II unterliegen dem TC Taufkirchen II mit 0:6

Die Herren II mussten in ihrem jüngsten Match gegen den TC Taufkirchen II eine bittere Niederlage hinnehmen. Mit einem klaren Endergebnis von 0:6…
Image-2421

Herren 40 erteilen dem TSV Vilsheim die Höchststrafe

In einem mitreißenden Tenniskrimi setzten sich die Herren des Tennisclubs Langenpreising gegen den TSV Vilsheim durch und verhängten dem Gegner eine…
Dummy image

Klare Niederlage für U10 gegen den VfB Halbergmoos

Die U10-Mannschaft des Tennisclubs Langenpreising musste am vergangenen Wochenende eine deutliche Niederlage gegen den VfB Halbergmoos hinnehmen. In…
Image-2420

Knaben 15 liefern packendes Tennisduell mit Gleichstand gegen den SV Neufraunhofen

Bei einem mitreißenden Tennisduell zwischen dem TC Langenpreising und dem SV Neufraunhofen der Knaben 15 standen nach den Einzelspielen noch alle Tore…
Dummy image

Unentschieden im Tennisduell der Herren I: Langenpreising teilt sich Punkte mit Marzling

Ein hochkarätiges Duell lieferten sich die Herren I des TC Langenpreisings und des SV Marzling. Die Zuschauer wurden mit spannenden Spielen belohnt,…
Dummy image

SV Oberbergkirchen behauptet sich gegen Herren II des TC Langenpreising mit 5:1-Sieg

Am vergangenen Samstag traten die Herren II des Tennisclubs Langenpreising im Auswärtsspiel mit hoher Motivation gegen den SV Oberbergkirchen an. Die…
Image-2412

Hochklassiges Tennis und spannende Matches beim 23. LK-Turnier des TC Langenpreising

Am vergangenen Wochenende fand von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends auf der Anlage des TC Langenpreising ein hochklassiges LK-Turnier statt.

Newsarchiv nach Monaten