Klare Niederlage für U10 gegen den VfB Halbergmoos

U10 Punktspiel

Die U10-Mannschaft des Tennisclubs Langenpreising musste am vergangenen Wochenende eine deutliche Niederlage gegen den VfB Halbergmoos hinnehmen. In einem spannenden Auswärtsspiel konnte das Team keine Punkte einfahren und verlor letztendlich mit einem Endstand von 0:6.

In den Einzelspielen zeigten Jakob Remde (4:1, 3:5, 7:10) und Thomas Deutinger (4:1, 2:4, 9:1) eine beeindruckende Leistung, konnten aber am Ende nicht als Sieger vom Platz gehen, nachdem sie beide den entscheidenden dritten Satz verloren. Nigina Ghafoory (2:4, 2:4) und Kilian Herdtweck (0:4, 4:5)  hatten ebenfalls Schwierigkeiten sich gegen die Halbergmooser durchzusetzen und verloren ihre Einzelspiele jeweils in zwei Sätzen. Auch in den Doppelspielen konnte das Team des TC Langenpreising nicht genügend Punkte sammeln, um die Gesamtniederlage abzuwenden. Jakob Remde und Thomas Deutinger mussten sich mit 3:5 und 1:4 geschlagen geben. Auch Nigina Ghafoory und Kilian Herdtweck konnten ihre Doppelspiele nicht für sich entscheiden und verloren mit 2:4 und 2:4.