Knaben 15 liefern packendes Tennisduell mit Gleichstand gegen den SV Neufraunhofen

U15 Punktspiel

Bei einem mitreißenden Tennisduell zwischen dem TC Langenpreising und dem SV Neufraunhofen der Knaben 15 standen nach den Einzelspielen noch alle Tore offen zum Sieg, doch die Doppelspiele brachten mit 3:3 ein Unentschieden. In den Einzelspielen stellten Fabio Sartini und Maximilian Debler ihr Können unter Beweis, konnten jedoch ihre stärkeren Gegner nicht bezwingen und verloren jeweils mit 2:6 und 1:6. Ein beeindruckender Sieg gelang hingegen Niklas Heiler, der sein Match mit einem starken 6:3 und 6:1 für sich entschied. Auch Nicklas Teodor ließ nichts anbrennen und gewann mit einem klaren 6:0 und 6:2. In den Doppelspielen mussten sich die Doppelpartner Sartini und Heiler mit 0:6 und 2:6 geschlagen geben. Doch Maximilian Debler und Nicklas Teodor kämpften hart und entschieden ihr Match knapp mit 7:6 und 7:5 für sich.