Nachrichten vom TC Langenpreising

Image-1367

U10 liefert dritten Sieg in Folge

Die U10 des TC Langenpreising gewann ihr drittes Punktspiel in Folge. Sie setzten sich gegen den TC Wolfersdorf 12:0 durch. Nach einem 8:0-Stand nach…
Dummy image

Weitere Niederlage für die Herren 40

Eine weitere Niederlage mussten die Herren 40 vergangenen Samstag auf hauseigener Anlage hinnehmen, da sie 1:5 gegen den TC Moosinning verloren.…
Dummy image

Unglücklich unterlegen: Herren 40 verlieren 2:4

Unglücklich ging das Auswärtsspiel für die Herren 40 aus, die bei beinahe tropischen Temperaturen gegen den MTV Ingolstadt kämpften. Punkten konnte…
Image-1366

U10 überzeugt erneut mit 12:0

Eine starke Leistung zeigte am Sonntag erneut die U10, die den TV Nandlstadt mit 12:0 deutlich in den Schatten stellte. Maxi Hager, Carlotta Schneider…
Dummy image

1:5-Niederlage zum Saisonauftakt für die Herren 40

Spannend verlief das Spiel mit der gelben Filzkugel bei den Herren, bei denen es am Ende aber dann doch 5:1 für den TC Marzling hieß. Johann Groß…
Dummy image

U12 muss sich dem SV Marzling 1:5 geschlagen geben

Die U12 hat auf hauseigener Anlage gegen den SV Marzling ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. In der Besetzung Fabio Sartini (5:7, 1:6),…
Image-1334

U10 schlägt Moosburg mit 12:0

Geglückt ist der Saisonauftakt der Midcourt-Mannschaft U10 des TC Langenpreising. Sie konnten im Heimspiel gegen den TC Moosburg mit 12:0 überzeugen.…
Image-1333

U10 schließt Vorbereitungen für die Punkterunde mit einem Freundschaftsspiel ab

Zur Vorbereitung auf die am kommenden Wochenende beginnenden Punktspiele, organisierte der TC Langenpreising für die U10 Midcourt-Mannschaft ein…
Dummy image

Mit der 13. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in ein wieder normaleres Leben

Sinkende Inzidenz - im Landkreis Erding am 05.06. um 08:00 Uhr 20,26 - und in den Keller gehende Umfrageergebnisse sorgen für weitere Lockerungen auch…
Image-1332

Wir gratulieren im Juni

Zum Geburtstag wünschen wir 28 Mitgliedern alles Gute und dabei ganz besonders Anita Pech zum 85.

Newsarchiv nach Monaten