Herren 40 II unterliegen dem TC Taufkirchen II mit 0:6

Herren 40 II Punktspiel

Die Herren II mussten in ihrem jüngsten Match gegen den TC Taufkirchen II eine bittere Niederlage hinnehmen. Mit einem klaren Endergebnis von 0:6 zeigte der TC Taufkirchen II eine überzeugende Leistung auf dem Tennisplatz.

In den Einzelspielen kämpften die Spieler des TC Langenpreising tapfer, konnten jedoch gegen ihre starken Kontrahenten nicht genug Boden gutmachen. Alexander Herkner musste sich mit einem Ergebnis von 2:6 und 1:6 geschlagen geben. Oliver Debler (0:6, 0:6) und Piero Sartini (0:6, 0:6) hatten ebenfalls mit einem deutlichen Ergebnis das Nachsehen. Rudi Käser bewies langes Durchhaltevermögen, konnte aber am Ende ebenfalls nicht punkten und verlor 2:6 und 3:6.

Auch in den Doppelspielen zeigte sich die Überlegenheit des TC Taufkirchen II. Das Duo Debler/Käser konnte gegen ihre Gegner nicht genügend Gegenwehr leisten und verlor mit einem klaren Ergebnis von 1:6 und 1:6. Auch Herkner/Sartini konnten zwar einige gute Punkte erzielen, unterlagen jedoch letztendlich mit 4:6 und 2:6.