Die U9 holt auch beim TC Mauern beide Punkte

Mit einem Endergebnis von 20:0 bleibt unsere U9 auch in Mauern weiterhin ungeschlagen und kann nun am kommenden Freitag um 15:00 Uhr auf eigener Anlage gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen TC Rot-Weiß Freising um den Meistertitel kämpfen.....

Ob die Mannschaft dann wie nach ihrem erhofften Sieg in Mauern ebenfalls wie auf dem Foto jubeln kann, bleibt zu hoffen. Nach den bisherigen Ergebnissen beider Mannschaften wird es ein sehr schweres Spiel für unsere Mannschaft werden, die sich bisher aber von Spiel zu Spiel gesteigert hat und deshalb nicht chancenlos ist. Während Freising ein Unentschieden für den Titelgewinn reichen würde, muss unsere U9 das Spiel gewinnen, um Freising den Titel noch zu entreißen.
Vielleicht hilft es, wenn möglichst viele Mitglieder unseren vielversprechenden Nachwuchs anfeuern.
Jubeln dürfen sie aber auch bei dem bereits sicheren zweiten Platz, der zu Beginn der Saison nicht zu erwarten war. Ihre bsiher gezeigten Leistungen zeigen der Jugendleiterin Jutta Raubold und dem Trainerteam mit Gabi Millisterfer, Rudi Radlmeier und Manfred Eichner, dass ihre Nachwuchsarbeit Früchte trägt und sich auch ihr Einsatz gelohnt hat.