Dr. Heinz Görblich feierte seinen 80. Geburtstag

Geburtstage

Zu seinem 80. Geburtstag gratulieren wir Dr. Heinz Görblich, der seit 50 Jahren Mitglied unseres Vereins ist.

Er gehört zu den Mitgliedern der ersten Stunde, die im März 1971 beschlossen haben, einen Tennisverein zu gründen und sich privat für die Tilgung der Baukosten verbürgt haben. Aus dem aktiven Tennissport hat er sich zwar zurückgezogen und den Tennis- gegen den Golfball getäuscht, doch weiterhin treu zum Verein gehalten, in dem er mehrere Jahre in der Herrenmannschaft gespielt und Punkte geholt hat. Sene große Liebe gehört neben seiner Frau Pauline, die ebenfalls seit 50 Jahren Mitglied ist, der Musik. Bei den Strogentalern und der Holzlandblaskapelle wirkt er seit vielen Jahren als Trompeter mit. 
Wir wünschen ihm noch viele schöne und aktive Jahre.

Weitere News mit der Kategorie »Geburtstage«

Keine Nachrichten verfügbar.