Erfolgreicher Heimspieltag für Midcourt U10 Kids gegen TSV Kronwinkl: 5:1 Sieg

U10 Punktspiel

Die Midcourt U10 Kids des TC Langenpreising haben auf hauseigener Anlage einen beeindruckenden 5:1 Sieg gegen den TSV Kronwinkl erzielt.

Besonders herausragend war Jakob Remde, der sein Einzelspiel mit einem klaren 4:2 und 4:1 gewann. Auch Thomas Deutinger, Thalia Kalaizdou und Nigina Ghafoory lieferten starke Leistungen, obwohl ihre Einzelspiele knapper waren. Deutinger und Kalaizidou gewannen mit 4:2 und 5:4, während Ghafoory mit 5:4 und 4:1 siegte. In den Doppelspielen teilten sich die beiden Teams dann die Siege, so dass es am Ende 5:1 stand. Das Duo Remde und Deutinger kämpfte hart, musste sich aber letztendlich mit einem Ergebnis von 3:5 und 0:4 geschlagen geben. Hingegen zeigten Kalaitzidou und Ghafoory eine beeindruckende Leistung und sicherten sich einen überzeugenden Sieg mit 4:2 und 4:0.