Fabio Sartini und Carlotta Schneider werden Clubmeister

Mit großartigen Ballwechseln, spannenden Spielen und herrlichem Wetter wurden die Zuschauer bei der diesjährigen Clubmeisterschaft der Jugend des TC Langenpreising belohnt. Acht Jungen und vier Mädchen kämpften konzentriert um den jeweiligen Clubmeistertitel. Fabio Sartini holte sich bei den Jungen den ersten Platz. Er setzte sich im Endspiel im Tiebreak 7:2 gegen den letztjährigen Clubmeister Jan Louis Schneider durch. Knapp ging auch das Spiel um den 3. Platz bei den Jungen einher, den sich Julian Huber nach einem 4:3-Sieg gegen Maximilian Hager sicherte. Erste bei den Mädchen wurde wie bereits im vergangenen Jahr Carlotta Schneider. Sie gewann das Finale noch knapper im Tiebreak 7:4 gegen Lilly Wagner, die Platz zwei belegte. Platz drei bei den Mädchen ging an Angelina Jacobeit. Sie gewann das Spiel um den dritten Platz 6:2 gegen Theresa Remde. Die Siegerehrung wurde im Beisein der Sportwartin Claudia Heiler und dem zweiten Vorsitzenden Markus Kunzendorf von der Jugendwartin Jutta Raubold durchgeführt. Die Gewinner wurden mit Urkunden und von der Metzgerei Anton Haslacher gespendeten Pokalen ausgezeichnet. Alle anderen Teilnehmer konnten sich über Trostpreise freuen.