Großer Anklang bei den LK-Turnieren in Langenpreising

LK Turnier

Zum 18. Mal lud der TC Langenpreising am 22.08. zum LK Turnier ein und bereits zwei Wochen später, am 05.09., konnten beim 19. Turnier weitere Punkte gesammelt werden. Unter der Leitung von Mario Amendinger und Max Remde konnten 70 Teilnehmer zwischen den Konkurrenzen Herren, Herren 40, Herren 50 und Damen wählen. Neben hiesigen Tennisenthusiasten nahmen auch auswärtige Spieler aus Kropfmühl, Ingolstadt, Regensburg, Plienung und München teil.

Für die Zuschauer bot sich bei angenehmer Atmosphäre ein anspruchsvolles und hochklassiges Tennis. Trotz der vielseitigen COVID-Auflagen und den damit verbundenen Vorkehrungen war das Organisationsteam hochzufrieden mit dem Turnierverlauf. Bereits im nächsten Jahr sind für April, Mai und September weitere LK-Turniere geplant.