Herren 40 triumphiert über SC Bruckberg mit einem 4:2 Sieg

Ein turbulentes Tennisspiel fand am vergangenen Wochenende zwischen den Herren 40 des TC Langenpreising und dem SC Bruckberg statt. Bei herausfordernden windigen Bedingungen zeigten die Spieler beider Mannschaften trotz des Wetters außergewöhnliche Leistungen. Am Ende behielt der TC Langenpreising die Oberhand und feierte einen verdienten 4:2 Sieg.

Bernd Schaufuss musste sich in einem mitreißenden Spiel gegen seinen Gegner mit einem Ergebnis von 4:6 und 3:6 zufrieden geben. Doch sein Teamkollege Michael Beuschel ließ sich nicht beeindrucken und lieferte eine souveräne Leistung mit einem klaren 6:1 und 6:1 Sieg. Auch Boris Herzberg zeigte sein Können und gewann mit einem überzeugenden Ergebnis von 6:3 und 6:1. Markus Kunzendorf kämpfte sich in seinem Einzelspiel ebenfalls gegen den Wind und seinen Gegner durch und sicherte den Sieg mit einem knappen 7:5 und 6:1. In den Doppelspielen lieferte sich das Duo Schaufuss/Kunzendorf ein packendes Match gegen die stärksten Spieler des SC Bruckberg. Nach einem intensiven Kampf mussten sie sich mit 4:6, 6:2 und 7:10 geschlagen geben. Doch die Paarung Beuschel/Herzberg ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und überzeugte mit einem dominanten Sieg von 6:1 und 6:0.