Veranstaltungen JHV

Liebe Mitglieder!

Am 22.03.2024 findet um 19:00 Uhr im Clubhaus die Jahresabschlusssammlung statt. Unten finden Sie die Ladung nebst Tagesordnungspunkten.

Des Weiteren können Sie aus der Tagesordnung entnehmen, dass wieder verschiedene Posten zu besetzen sind. Drängend ist die Besetzung des Kassenwartes, nachdem unsere langjährige Kassenwartin Beppi Remde ihren verdienten Ruhestand antritt und sich eine Wiederwahl nicht stellt. Wir appellieren daher dringend an Sie als Mitglieder, sich für den Posten des Kassenwartes zur Verfügung zu stellen. Sinnvoll wären hierfür zumindest rudimentäre Kenntnisse bei der Buchführung, wobei hierfür auf jeden Fall begleitende Hilfe und Unterstützung zur Verfügung steht. Die Aufgaben werden auch so aufgeteilt, dass der Zeitaufwand pro Jahr nicht höher als 20 Stunden liegen sollte. Um zu vermeiden, dass auch für diese Tätigkeit externe und damit bezahlte Hilfe in Anspruch genommen werden muss, was letztendlich zu immer weiteren Beitragserhöhungen führen müsste, bitten wir darum, sich für das Amt zur Verfügung zu stellen.

2. Berichte 2023
    1. Vorstand
    2. Jugendwart
    3. Sportwart
    4. Kassenwart
  3. Entlastung der Vorstandschaft
  4. Neuwahlen
    1. Bildung eines Wahlausschusses
    2. Neuwahl folgender Ämter:
      1. Sportwart
      2. Jugendwart
      3. Schriftführer
      4. Pressewart
      5. Kassenwart
      6. Anlagenwart
  5. Besetzung der Ausschüsse
    1. Klubhausteam
    2. Kassenprüfung
  6. Anpassung und Änderung der Vereinssatzung (Die Satzung ist als Anlage beigefügt. Änderungen und Anpassungen sind rot markiert.)
  7. Baumaßnahmen:
    1. Sanierung oder Erneuerung des Hallendaches gegebenenfalls mit Erweiterung der Fotovoltaikanlage.
    2. Anbau an die Halle in Holzbauweise, um Gegenstände aus der Halle und dem Clubhaus auszulagern.
    3. Bericht von Johann Groß zur Wirtschaftlichkeit alternativer Energieversorgungen für das Klubhaus und die Tennishalle.
  8. Termine 2024
  10. Wünsche und Anfragen