Jahreshauptversammlung am 19.06.2020

Nachdem die Mitgliederversammlung zum dritten Mal wegen der Corona-Krise verschoben werden musste, soll sie nun am 19. Juni stattfinden, ggf. dann in der Tennishalle, wenn die Abstandsregeln dann immer noch gelten sollten.

Da der Spielbetrieb seit 11. Mai wieder aufgenommen werden konnte und die Ansteckungszahlen in unserer Region nicht gestiegen sind, können wir hoffen, dass wir auch in der Vereinsarbeit wieder zu normalen Abläufen zurückkehren können.
Für die um 19:00 Uhr beginnende Versammlung gilt zunächst die bisher vorgesehene Tagesordnung weiter.

Tagesordnung 
1. Begrüßung
2. Berichte 2019
    a. Vorstand
    b- Jugendwart
    c. Kassenwart
3. Entlastung der Vorstandschaft
4. Neuwahlen
    a. Bildung eines Wahlausschusses
    b. Neuwahl folgender Ämter:
        (1) Sportwart
        (2) Jugendwart
        (3) Schriftführer
        (4) Pressewart
        (5) Kassenwart
        (6) Anlagenwart
5. Besetzung der Ausschüsse
 6. Planungen 2020
     a. Vorstellung des Veranstaltungskalenders 2020
     b. Baumaßnahmen
         Telefonleitung
          Innenraum Halle
7. Verschiedenes
    Neugestaltung der Ehrenordnung
    50 Jahre TCL 2021
8. Wünsche und Anfragen

Stephan Hoynatzky
Vorstand