Neu zusammengewürfelte U9 siegt haushoch

U9 Punktspiel

Nach der Meisterschaft im letzten Jahr war Langenpreising heuer mit einer komplett neuen U9-Mannschaft am Start, doch im Auswärtsspiel gegen den TC Dorfen setzte sich auch das neue Team souverän mit 21:0 durch. Sowohl Einzel- als auch Doppelspiele konnten Maximilian Hager, Nicklas Teodor, Rafael Austen und Simon Stuhlberger ohne jeglichen Punktverlust (4:0, 4:0) gewinnen. Und auch das frühzeitige Üben der an Corona angepassten Motorikübungen gab nicht nur Sicherheit, sondern zahlte sich aus. Im Lauf- und Geschicklichkeitsspiel, beim Wurf- und Fangspiel und auch beim Sprungspiel hatte Langenpreising die Nase vorn, so dass die Mannschaft weitere 9 Punkte für sich verzeichnen konnte und es insgesamt zu einem Gesamtergebnis von 21:0 kam. Die nächste Herausorderung wartet schon: am 26.06.20 tritt die U9 gegen den TC Topspin an.