Saisonabschlussfest der Mannschaften mit Lagerfeuer

Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Tennissports fanden sich am Samstag, den 20. Juli, auf der  Anlage des TC Langenpreising zum diesjährigen Sommer- und Saisonabschlussfest der Mannschaften ein. Maximilian und Wilhelm Remde verwöhnten die Gäste mit verschiedenen Köstlichkeiten vom Grill. Dazu gab es ein reichhaltiges Salatbuffet und diverse Nachspeisen, die von den Mitgliedern mit viel Liebe vorbereitet worden waren. Ein Highlight dieses Abends war die Auszeichnung der U9-Mannschaft, die dieses Jahr zum ersten Mal Meister geworden war. Jugendwartin Jutta Raubold, die zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden Markus Kunzendorf die Spieler und Spielerinnen mit Pokalen und Urkunden auszeichnete, sprach den Trainern Mane Eichner und Rudi Radlmeier einen ganz besonderen Dank aus. Gegen halb zehn wurde schließlich das Lagerfeuer angezündet, zu dem die beiden Sportwartinnen Claudia Heiler und Stefanie Remde Stockbrot für die Kinder anboten.