TC Langenpreising U15 sichert sich 4:2-Sieg gegen TV Nandlstadt II

Die U15-Mannschaft des TC Langenpreising hat dieses Wochenende einen beeindruckenden 4:2-Sieg gegen den TV Nandlstadt II errungen.

In den Einzelpartien konnte sich Aris Kalaitzidis souverän mit 6:2 und 6:1 gegen seinen Gegner durchsetzen. Auch Julian Huber überzeugte mit einem klaren 6:1 und 6:3-Sieg. Leider musste Nicklas Teodor eine Niederlage hinnehmen und verlor knapp mit 4:6 und 3:6. Elias Lanzinger hatte ebenfalls das Nachsehen, er unterlag mit 1:6 und 0:6.

Die Entscheidung fiel schließlich in den Doppelpartien, wo das Team von TC Langenpreising seine Stärke voll ausspielen konnte. Das Duo Teodor/Huber gewann mit 6:4 und 6:2 und auch das zweite Doppel Kalaitzidis/Nievelstein sicherte sich mit einem deutlichen 6:3 und 6:1 den Sieg.