U10-Team des TC Langenpreising feiert 4:2 Sieg gegen SV Langenbach

U10 Punktspiel

Die U10-Mannschaft des TC Langenpreising hat einen beeindruckenden 4:2 Sieg gegen den SV Langenbach errungen. Schon die Einzelergebnisse des Spieltags lassen auf spannende Matches und hervorragende Leistungen schließen.

Jakob Remde überzeugte mit einem deutlichen 4:0, 4:0 Sieg, während Thomas Deutinger in einem knappen Duell mit 4:0, 4:5 und schließlich 10:5 als Sieger hervorging. Ebenso hart umkämpft war das Spiel von Thalia Kalaizidou, die sich mit 4:2, 2:4 und schließlich 10:5 durchsetzen konnte. Valentin Allwang zeigte ebenfalls eine starke Leistung, musste sich jedoch mit 2:4 und 3:5 dem Gegner beugen.

In den Doppelspielen zeigten die Nachwuchssportler des TC Langenpreising erneut ihr Können. Das Doppel Remde und Deutinger kämpfte sich nach einem engen ersten Satz mit 3:5 zurück und gewann schließlich mit 4:1 und 10:3 im Match-Tie-Break. Das Doppel Kalaitzidou und Allwang kämpfte ebenfalls, musste jedoch eine knappe Niederlage mit 1:4 und 4:5 hinnehmen.