Wir gratulieren im Januar

Geburtstage

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir im Januar 20 Mitgliedern. Besonders hervorzuheben ist dabei unser und vermutlich auch im Landkreis ältestes aktives Mitglied Max Endner, der seinen 90. Geburtstag feiert. Vier Stunden Tennis in der Woche halten ihn fit für alle seine Aktivitäten. ..

Vor 29 Jahren hat Max Endner seine Leidenschaft für den Tennissport entdeckt und sorgt seither dafür, dass am Montag und Donnerstag jeweils 2 Stunden Doppel gespielt werden. Von 2010-2017 war er zusammen mit Erich Lechner Rechnungsprüfer. Damit auch noch nicht ausgelastet, war er beim Theaterverein aktiv und betätigt sich noch im Seniorenkreis und beim VdK. Er zeigt uns, was man auch im hohen Alter noch alles schaffen kann, Wir wünschen ihm, dass er noch viele Jahre diese Vitalität behalten kann.

Außerdem gratulieren wir Heidi Praska, Annabella Sartini, Rafael Austen, Lilly Wagner, Gerhard Knote, Niklas Heiler, Quirin Krause, Johanna Huber, Ulrich Bohn, Anton Stuhlberger-Hofer, Odysseas Maromatis, Anton Sellmeier, Heinz Hoynatzky, Patrick Rischer, Fritz Festl, Christian Seidl, Harald Millisterfer, Stephan Kirtzel und Josef Eber.