Wir gratulieren im Juli

Geburtstage

22 Mitgliedern gratulieren wir in diesem Monat zum Geburtstag und wünschen ihnen alles Gute.

85 Jahre feiert Manfred Pech und spielt nach wie vor aktiv bei den Senioren. Er gehört seit 1975 dem Verein an. Von 1979 bis 1986 war er Sportwart und 1985 auch in der Klubhausverwaltung tätig. Viele Jahre hat er in den Herrenmannschaften gespielt. Einen hohen runden Geburtstag feiert Irmi Wojtalla-Broll, die dem Verein seit 1995 angehört. Sie war Mannschaftspielerin und hat als Übungsleiterin viele Jahre mit ihren Kursen für die Fitness im Winter gesorgt. 75 Jahre wird Otto Klug. Er ist Gründungsmitglied, hat in der Herrenmannschaft gespielt und 10 Jahre das Amt des Schriftführers bekleidet, kann aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv spielen. 
Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank und Gruß.
Außerdem gratulieren wir Yasmin Teodor, Felix Maiwald, Josef Lahr, Patrick Lehnert, Moritz Schwarzbözl, Andreas Bergmeier, Grit Solomon, Carmen Hald, Stefanie Auggenthaler, Theresa Pescolderung, Carlotta Schneider, Maximilian Debler, Gabriele Millisterfer, Pascal Eber, Peter Wojtalla, Anna Geismann, Bernhard Wagner, Sophie Ascher, Jannis Eder.