Wir gratulieren im Oktober

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir unseren im Oktober geborenen Mitgliedern, unter denen sich auf der Grundlage unserer Ehrenordnung auch wieder Mitglieder befinden, die einen runden Geburtstag feiern. ....

90 Jahre wird Rudolf Schuster und ist damit der Senior unseres Vereins. Er ist seit 1973 Mitglied des Vereins, also seit 46 Jahren. Die älteren Mitglieder können sich noch an sein Schuh- und Sportgeschäft in der Unteren Hauptstraße in Wartenberg erinnern oder an seinen Skilift in Vorderholzhausen mit der zur Anlage gehörenden Hütte, die ganzjährig als gemütlicher Treffpunkt galt. Wir danken ihm für seine Treue und wünschen alles Gute.
Seinen 85. Geburtstag feiert Altbürgermeister und Ehrenmitglied (2011) Rudolf Weiß, der als Gründungsmitglied seit nunmehr 48 Jahren dem Verein die Treue hält. Seinem Weitblick war es zu verdanken, dass 1971 in einem Dorf  mit etwas mehr als 1.600 Einwohnern eine Tennisanlage entstehen könnte. Auch wenn es nicht leicht war, den damaligen Gemeinderat von dieser Idee zu überzeugen, zumal Wartenberg als Markt für eine solche "Spinnerei" keinen Grund zur Verfügung stellen wollte, hat er sich letztlich durchgesetzt und uns unsere schöne Anlage ermöglicht. Wir wünschen ihm noch viele Fahrten mit dem Wohnmobil durch Europa.
Seinen 75. Geburtstag begeht Gerd Karl, der dem Verein seit 38 Jahren angehört und aktiv in der Seniorenrunde spielt. Mit 60 Jahren reiht sich auch Erwin Heim in den Kreis der Senioren des Vereins ein, dem er seit 46 Jahren die Treue hält. Beiden wünschen wir noch viele aktive Jahre im Verein.
Glückwünsche gelten auch:
Markus Heilmaier, Petra Haumann-Hüwel, Thomas Käser, Gottfried Ritzer, Carina Holzner, Luise Deutinger, JohannFellermeier, Johann Gruber, Anton Zöpf, Sophia Veith, Simon Jedam, Manfred Hahn, Gabriele Deutinger,  Katja Weckschmidt, Anton Hofmayr, Luis Ottenbacher, Maya Milbradt, Maximilian Veith, Angelika Lahr, Antonia Baumgartner, Peter Krause.