TC Langenpreising's U15 bezwingt TSV Kronwinkl 4:2

U15 Punktspiel

Eine packende Begegnung fand auf den Tennisplätzen des TC Langenpreising statt, als die U15-Mannschaft gegen den TSV Kronwinkl antrat. Mit großem kämpferischem Einsatz und beeindruckenden Einzelergebnissen sicherte sich der TC Langenpreising den verdienten Sieg.

In einem hart umkämpften Match standen sich Fabio Sartini und sein Gegner in einem spannenden Duell gegenüber. Nach einem knappen ersten Satz, der mit 4:6 an den TSV Kronwinkl ging, kämpfte sich Sartini im zweiten Satz mit 6:4 zurück. Im entscheidenden Champions-Tiebreak behielt er die Nerven und triumphierte mit einem beeindruckenden Ergebnis von 10:7. Maximilian Debler gelang ein klarer Sieg. Er dominierte das Match und ließ mit 6:2, 6:3 seinem Gegner nur wenige Chancen. Niklas Heiler kämpfte tapfer, musste jedoch in seinem Einzel eine Niederlage hinnehmen. Nach einem engen ersten Satz, der mit 4:6 endete, konnte er im zweiten Satz seinem Gegner nicht mehr standhalten, der mit 6:0 davon zog. Nicklas Teodor komplettierte das Einzelprogramm mit einer beeindruckenden Vorstellung. Mit einer souveränen Leistung sicherte er sich den Sieg mit einem überzeugenden Ergebnis von 6:1, 6:0. Auch die Doppelspiele boten den Zuschauern spannende Momente. Im Einserdoppel traten Sartini und Heiler gegen ein starkes Doppel des TSV Kronwinkl an. Sie mussten sich mit einem knappen Ergebnis von 4:6, 5:7 geschlagen geben. Im Zweierdoppel hingegen konnten Debler und Teodor mit einer überzeugenden Performance glänzen. Mit einem deutlichen Ergebnis von 6:1, 6:3 sicherten sie sich den Sieg.